Talk-Lesung

Shit happens - oder wie Sie aus Scheiße Gold machen

eine Lesung mit Eva Klein in Kooperation mit dem Familienservice PME

Gerade in diesen Zeiten sind wir mehr als gespannt, welche Tipps Eva Klein hat, z.B. wenn Beziehungen und der Familienalltag bis aufs Äußerste strapaziert werden und sich persönliche Themen melden, die man doch dachte längst begraben zu haben.
Wir bekommen Impulse, wie Wunden heilen und wir neu vorangehen können.
Nicht nur für uns selbst, sondern auch für unsere Kinder, Mitmenschen, Mitarbeiter*innen, die sich auf uns verlassen. Die uns frei von Altlasten und entsprechenden Projektionen brauchen. Unsere Stärken als Führungskraft - ob nun als Vater/Mutter/Partner*in, Lehrer*in oder Chef*in in der Persönlichkeit zu stärken.

Gerade jetzt wichtiger als zuvor!

Wie das funktioniert - darüber sprechen und hören wir in der Talk-Lesung mit Eva Klein und Jessica Mina-Knopp, die Moderatorin des Abends - an dem auch eine große Portion Humor nicht fehlen wird!

Termine

  • Datum: Donnerstag, 28. Januar 2021

    Uhrzeit: 18.00 - 19.30 Uhr

    Kosten: Keine. Dies ist eine Jubiläumsveranstaltung der Ev. Familienbildung

    Ort:
    online

    Leitung:
    Eva Klein, Life-Coach und Autorin; Jessica Mina-Knopp, Moderatorin

    Information:
    Keine Anmeldungen mehr möglich! Bereits ausgebucht.

Unser Interviewgast heute ist Life-Coach, Autorin, Speakerin und Moderatorin Eva Klein, die sich seit über 10 Jahren mit den Themen Führung, Beziehung und Kommunikation beschäftigt.

Hierzu erschien ihr Buch: Das Goldilocks-Prinzip – wie Sie aus Scheiße Gold machen, welches heute unter anderem Gegenstand unseres Gesprächs sein wird.

 

Mit den von ihr entwickelten und patentierten Tools ist sie heute gefragter Coach in Dax-Konzernen und mittelständischen Betrieben, wo sie nicht nur CEOs und Führungskräfte von Blockaden befreit, sondern ganzen Unternehmen zu mehr Leistungsfähigkeit und Spaß bei der Arbeit verhilft, indem Dissonanzen, Konflikte und Krisen aktiv für das Persönlichkeits-Wachstum genutzt werden.

Sie ist darüber hinaus beliebte Hochschuldozentin und bekannt aus dem Sat.1 TV-Format „Stell Dich Deiner Sucht“. Das ZDF und öffentliche Stellen laden sie zudem regelmäßig als Krisenexpertin ein. Mehr über Eva Klein? https://eva-klein.de/